J-Wurf vom grossen Stein

Eltern

Vater: Don Carlos vom Zschopautal



Hunde

Ricka hat am 04.06.2015 ihren ersten Wurf auf die Welt gebracht. Dieser J-Wurf bestand aus zwei Rüden und drei Hündinnen. Eine von ihnen war unsere Janni, die wir behalten haben. Auch Jule, Jette, Jasko und Ludwig (ehemals Jimi) haben alle freundliche neue Besitzer gefunden.

 

Janni ist übrigens mittleweile schon zwei Mal Mutter geworden. Der L-Wurf und der N-Wurf sind ihre Kinder.


Bilder


Ludwig (Jimmi) vom Großen Stein

Wenn man die Bilder oben sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, wie groß die "Kleinen" mittlerweile geworden sind. Aber tatsächlich ist unser J-Wurf mittlerweile schon fast 4 Jahre alt.

 

Ludwig (ehemals Jimmi) ist in der Wolfsspitz-Welt ziemlich bekannt geworden. Auf Ausstellungen sieht man ihn regelmäßig und er bekommt immer spitzen Bewertungen. 2016 wurde er "Landesjugendsieger Thüringen". Inzwischen gehört er sogar schon zur Auslesegruppe und ist auch seit dem 12.11.2016 als Deckrüde zur Zucht zugelassen (HD-Befund A2).

Frauchen Ilona Ingrisch und auch wir als Heimatzwinger sind auf Ludwig ganz besonders stolz.

 

Ludwig liebt sein Zuhause mit großem Grundstück zum Bewachen und einem kleinen Teich, in dem er sich im Sommer abkühlen kann. Die täglichen langen Spaziergänge gehören zum Pflichtprogramm und sind natürlich heißgeliebt. Zuhause möchte er immer bei Allem mit dabei sein aber lange Reisen stören ihn auch nicht. Dreimal war er mit seiner Familie schon im Urlaub und letztes Jahr ging es sogar nach Österreich. Auch zu verschiedensten Ausstellungen geht es mehrmals im Jahr.

 

Ludwig wohnt bei bei Familie Ingrisch, Kirchberg 1, 04618 Ziegelheim. Erreichbar sind sie per Telefon 034494 80338, oder Mobil 0157 85745263 oder per Mail ingrisch@aol.com.

Weitere Infos zu Ludwig findet man auch auf Jimmis Website.

Bilder