N-Wurf vom Grossen Stein

Eltern

Mutter: Janni vom Großen Stein

Vater: Cliff vom Hannßens Hof



Hunde

Der N-Wurf hat sich in unserem Zwinger angekündigt. Die Mutter ist unsere Janni vom Großen Stein. Der Vater ist Cliff vom Hannßens Hof, ein Sohn von Nanuk-Merlin vom Schülerhof, mit dem wir auch schon einige Paarungen gemacht haben.

Weitere Informationen zu Cliff sind bei dem Verein für Deutsche Spitze e.V. unter der Gruppe Bayern zu finden. Er gehört wie Janni ebenfalls zur Auslesegruppe und beide passen optisch sehr gut zusammen. Mal schauen, wie ihre Kinder aussehen werden.

 

Vier Tage zu früh, aber trotzdem gesund und munter, haben sechs Welpen das Licht der Welt erblickt. Janni hat am Sonntag, den 13.01.2019, drei Rüden und drei Hündinnen zur Welt gebracht.


Bilder


Fotoshooting

Am 16.02.2019 war ein anstrengender Tag für den N-Wurf. Wir hatten vormittags ein Fotoshooting mit Cindy Karich bei strahlendem Sonnenschein. Alle Hunde, vom Nachwuchs bis Oma Ricka, fanden die viele Aufmerksamkeit klasse und haben gepost und sich von ihrer Schokoladenseite gezeigt. Von den vielen wunderschönen Bildern mit den kleinen N-Wurf-Models sind einige unten in unserer Bilder-Galerie zu finden.

An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank an Cindy. Weitere Bilder von ihr findet man unter Cindy Karich Fotografie.