K-Wurf vom Grossen Stein

Eltern

Vater: Nanuk-Merlin vom Schülerhof



Hunde

Wir haben Ricka im April 2016 decken lassen. In der Nacht vom 22.06 zum 23.06. hat Ricka fünf Rüden und eine Hündin geworfen. Ab Ende August stehen die Welpen dann auch wieder zum Verkauf frei.

Die Namen unserer Welpen lauten: Kira, Kimba, King, Knut, Karli und Kalif. Alle Welpen haben auch schon neue Besitzer gefunden und befinden sich jetzt in Bremen, in Schleswig, in Mecklenburg, in der Lausitz, im Erzgebirge und im Thüringer Wald.

 

Mit den neuen Besitzern stehen wir noch in Kontakt und so haben wir auch erfahren, dass die Kira vom Großen Stein sich auf Ausstellungen sehr gut präsentieren kann. Sie kommt als freundliche, aufgeweckte Hündin bei den Zuchtrichtern super an und hat schon mehrmals ein V als Bewertung bekommen. Wir sind als Heimatzwinger natürlich sehr stolz auf diese Leistung und bedanken uns an dieser Stelle, dass Kiras Besitzer mit ihr auf Ausstellungen gehen, denn das ist natürlich auch Werbung für uns. ;)


Bilder