Janni vom großen Stein

Janni vom großen Stein ist unsere zweite Zuchthündin.

Sie ist am 04.06.2015 geboren.

Schon zwei Mal haben wir sie decken lassen und sie ist 2017 und 2019 Mama geworden.

Janni ist eine sehr neugierige aufgeweckte Hündin und frecher als ihre Mutter Ricka. Ganz schnell findet sie Schlupflöcher in Zäunen, buddelt gerne Löcher und kommt nach einem Spaziergang oft als totaler Dreckspatz wieder zurück nach Hause. Aber sie ist auch sehr kuschelfreudig und liebt es sich den Bauch kraulen zu lassen.



Eltern

Jannis Mutter: Ricka vom großen Stein

Jannis Vater: Don Carlos vom Zschopautal



Kinder

Janni ist bisher zwei Mal Mutter geworden. 

2017 kamen als verspätetes Weihnachtsgeschenk am 26.12. fünf Welpen zur Welt. Leider ist einer von ihnen kurz danach verstorben. Aber die anderen vier sind zu stattlichen Hündinnen und Rüden herangewachsen. 

Am 13.01.2019 wurde Janni zum zweiten Mal Mutter und ist erneut in ihrer Mutterrolle aufgegangen und hat sich liebevoll um alle sechs Welpen gekümmert. 

 

> L-Wurf

> N-Wurf


Janni