M-Wurf vom Grossen Stein

Eltern

Vater: Nanuk-Merlin vom Schülerhof



Hunde

Wir haben Ricka im April 2018 decken lassen. Ab Mitte Juni erwarten wir dann auch wieder den Nachwuchs und freuen uns schon riesig drauf.

Von unserem K- und dem L-Wurf waren wir so begeistert, dass wir beschlossen haben eine Wiederholungspaarung zu versuchen. Im K-Wurf war zwar Ricka die Mutter und im L-Wurf unsere Janni, aber der Vater war stets der selbe. Nanuk-Merlin vom Schülerhof ist ein wunderschöner Rüde, der bei unseren Damen sehr gut angekommen ist. Die Welpen könnten also diesmal so ähnlich aussehen wie der K-Wurf.

Nach dem Nachwuchs von Janni im Dezember 2017 ist dies der zweite Nachwuchs in unserem Zwinger innerhalb von einem Jahr. Bei uns ist also einiges los. Natürlich hoffen wir, dass wie immer alles gut geht und wir viele Interessenten für unsere kleinen Welpen haben werden.

Am 13.06.2018 war es so weit und unsere Ricka hat ihren dritten Wurf zur Welt gebracht. Fünf kleine Hündinnen und ein kleiner Rüde sind auf die Welt gekommen.


Bilder