Fricka vom Ilmbogen

Fricka vom Ilmbogen wird von uns nur Ricka genannt und ist unsere erste Zuchthündin seit mehreren Jahren.

Sie ist  im April 2013 geboren.

Ihren ersten Wurf hatte sie 2015 und um die fünf Welpen hat sie sich liebevoll gekümmert.

Im April 2016 haben wir sie zum zweiten Mal decken lassen und Ricka hat am 23.06.2016 sechs gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Und auch 2018 werden Welpen von Ricka erwartet. Das Decken im April war erfolgreich und ab Mitte Juni gibt es wieder kleine Welpen zu bewundern.



Eltern

Rickas Mutter: Daika vom Ilmbogen

Rickas Vater: Dingo von der Lärchenhöhe



Kinder

Ricka hat 2015 fünf bildhübsche Welpen zur Welt gebracht. 

2016 haben wir sie erneut decken lassen und am 23.06. haben sechs Welpen das Licht der Welt erblickt.

Und auch 2018 soll es wieder Nachwuchs bei Ricka geben. Wir freuen uns schon auf unseren M-Wurf.

 

> J-Wurf

> K-Wurf

>M-Wurf


Ricka im alltag