Fricka vom Ilmbogen

Fricka vom Ilmbogen wird von uns nur Ricka genannt und ist unsere erste Zuchthündin seit mehreren Jahren.

Sie ist  im April 2013 geboren.

2015, 2016 und 2018 hat sie drei Würfe auf die Welt gebracht. Um alle Würfe hat sie sich liebevoll gekümmert. Später haben wir vorrangig ihre Tochter Janni als Zuchthündin eingesetzt und Ricka konnte in ihrer Rolle als Großmutter aufgehen. Sie ist das Rudeloberhaupt und hat keine Scheu sich gegen ihre Tochter und Enkelsöhne Nick und Nono durchzusetzen. 



Eltern

Rickas Mutter: Daika vom Ilmbogen

Rickas Vater: Dingo von der Lärchenhöhe



Kinder

Ricka hat 2015 fünf bildhübsche Welpen zur Welt gebracht. 

2016 haben wir sie erneut decken lassen und am 23.06. haben sechs Welpen das Licht der Welt erblickt.

Am 13.06.2018 war es so weit und unsere Ricka hat ihren dritten Wurf zur Welt gebracht. Fünf kleine Hündinnen und ein kleiner Rüde sind auf die Welt gekommen.

 

> J-Wurf

> K-Wurf

>M-Wurf


Ricka im alltag